Sonntag, 8. Januar 2017

Ich habe noch einmal meine #Jahreshighlights2016 für euch in einer Collage festgehalten ☺

Jedes einzelne Werk hat mich auf irgendeiner Art extrem berührt! Bei manch einem war es die Handlung die mich bewegt hat. Bei einer anderen war es, das ich einfach perfekt abschalten konnte und Tränen gelacht habe! Beim nächsten Werk, konnte ich mich mit dem Protagonisten nachempfinden. Was sie jedoch alle gemeinsam haben ist, das sie etwas besonderes haben!

Hier sind nun meine Top10

- Das Erbe der Macht von Andreas Suchanek - Autor aus der Greenlight Press
- Marked Men Reihe von Jay Crownover aus dem Bastei Lübbe Verlag
- Forbidden Lyrics von Olivia Mikula aka Andreas Dutter aus dem feelings
- Die Mondprinzessin von Ava Reed aus dem Drachenmond Verlag
- Rubinsplitter von Julia Dessalles Autorin aus dem Drachenmond Verlag
- Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm aus der Greenlight Press
- Maybe Someday von Colleen Hoover aus dem dtv Verlagsgesellschaft / dtv bookmark
- Plötzlich Banshee von Nina MacKay aus dem Piper Verlag
- Nemesis von Asuka Lionera - Autorin aus dem Drachenmond Verlag
- Die dreizehnte Fee von Julia Adrian aus dem Drachenmond Verlag

Was waren Eure Jahreshighlights?

#Jahreshighlight #top10 #ColleenHover #AvaReed #JuliaDessalles #JuliaAdrian #AsukaLionera #NinaMacKay #OliviaMikula #AndreasDutter #NicoleBöhm #AndreasSuchanek #JayCrownover