Montag, 11. September 2017

Ava Innings - Waves of Love / Sam & Russel - Ganz oder Gar nicht





Waves of Love
Sam & Russel
Ganz oder Gar nicht


Taschenbuch: 14,99€  

Ebook: 1,99€ 
Seiten: 418 Seiten
ISBN: 978-3426216408
Verlag: feelings

Erscheinungsdatum: 01. September 2017






Klappentext:

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.


Meinung:

Bis dato hatte ich nur die Millionaires Reihe von Ava Innings gelesen. Channi von BookWonderland, lag mir schon ewig in den Ohren das ich endlich die Waves of Love Reihe von ihr lesen muss. Als ich dieses Werk als Rezensionsexemplar bekam, war ich alleine deswegen schon mega happy und konnte es kaum erwarten. In kürzester Zeit verschlang ich dieses Werk. Wenn ich diese Geschichte in 3 Sätzen erklären müsste, würde ich sagen. Sam & Russel - Ganz oder Gar nicht ist eine heiße, erotische und unerwartete Lovestory, wo die Charaktere es schaffen über ihren jeweiligen Schatten zu springen. Eine Geschichte die einem nicht nur unter die Haut geht, sondern die einem mit einem Klos im Hals zurück lässt. Eine Lovestory, die Mauern einstürzen lässt.
Ich glaub dies ist, was diese Geschichte am ehesten beschreibt. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum in Worte fassen, denn die Story war nicht nur sehr erotisch beschrieben, sondern auch sehr emotional und gefühlvoll. Es gab Momente, da jagte mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Meine Härchen am Arm stellten sich auf, meine Gedanken spielten verrückt und mein Herz raste... Konnte dies tatsächlich das Ende sein? Leider war es so. Als ich das Nachwort las, verstand ich auch warum, aber dennoch zerriss es mich irgendwie. Diese Geschichte ist eine, wo ich weiß, das sie auf ewig nach klingen wird.



Fazit:
(C) Ava Innings

Auch dieses mal, schaffte es Ava Innings mich buchstäblich in ein Gefühlschaos zu manövrieren. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ein Chaos und eine sensationell erotische Geschichte, wie ich sie nie zuvor gelesen habe. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Bände der Wave Of Love Reihe zu lesen.